• Jobs Job bei Askado Unternehmensberatung GmbH

Vertriebsmitarbeiter Gebäude- und Grundstücksentwässerung (m/w) - Homeoffice

Askado Unternehmensberatung GmbH

München/Bayern - Homeoffice

München/Bayern - Homeoffice

Vertriebsmitarbeiter Gebäude- und Grundstücksentwässerung (m/w) - Homeoffice Askado Unternehmensberatung GmbH München/Bayern - Homeoffice Vertriebsmitarbeiter "Pumpen" - München/Bayern (m/w) - Home officePumpen zur Gebäude- und Grundstücksentwässerung; Global Player im Zukunftsmarkt "Sauberes Wasser"; Mehrstufiger Vertrieb über Sanitärgroßhandel, Planungsbüros und Installateure.

Telefonische Vorab-information Unter +49 (0) 69 - 959 325 365 Zukunftsmarkt "sauberes Wasser" - Global Player Im Bereich Pumpen Vertriebsmitarbeiter - München/bayern (m/w) - Home Office Gebäude- Und Grundstücksentwässerung Mehrstufiger Vertrieb über Sanitärgroßhandel Planungsbüros Und Installateure Qualifikation Sind Sie Verkäufer Mit Leib Und Seele Und Arbeiten Bereits Erfolgreich Im Vertrieb Bevorzugt Im Bereich Erklärungsbedürftiger Technischer Produkte Die Im Mehrstufigen Vertrieb über Großhandel Installateure Und Planungsbüros Vermarktet Werden Und Haben Sie Ihr Kaufm/technisches Handwerkszeug Idealerweise Jedoch Nicht Als Bedingung Im Sanitär-/heizungsbereich Erworben Oder Sind Sie Bislang In Einer Völlig Anderen Branche Im Vertrieb Erfolgreich Tätig Und Möchten Ihr Solides Grundverständnis Und Ihr Interesse Für Technische Zusammenhänge Ab Sofort Im Zukunftsmarkt Nr 1 "sauberes Wasser" Einbringen Können Sie Anspruchsvolle Gesprächspartner überzeugen Sind Eigenverantwortliches Arbeiten Gewohnt Sprechen Englisch Und Suchen Nun Eine Neue Aufgabe Mit Exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten Unternehmen Als Weltweit Sehr Erfolgreich Agierende Unternehmensgruppe Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Ein Breites Spektrum Von Pumpen Hebeanlagen Vorgefertigten Pumpanlagen Und Dienstleistungen Zur Schnellen Und Effektiven Entsorgung Von Schmutz- Und Abwasser Aus öffentlichen Und Privaten Gebäuden Unsere Produkte Stehen Für Absolute Zuverlässigkeit Und Betriebssicherheit Innovative Technologien Und Ausgeprägte Serviceorientierung Vor Dem Hintergrund Einer Ruhestandsregelung Werden Wir Das Gebiet München/bayern Neu Besetzen Aufgabe Als Vertriebsmitarbeiter Sind Sie Zentraler Ansprechpartner In Ihrem Verkaufsgebiet Und Tragen Durch Die Akquisition Neuer Kunden Sowie Durch Betreuung Und Ausbau Vorhandener Kunden Maßgeblich Zur Erreichung Der Unternehmensziele Bei Sie Beraten Und Betreuen Den Sanitärfachgroßhandel Fachinstallateure Sowie Planungs-/ingenieurbüros Erstellen Angebote Bearbeiten Reklamationen Und Begleiten Projekte Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Sie Analysieren Die Markt- Und Wettbewerbssituation Nehmen An Fachmessen Teil Werden Von Einem Leistungsfähigen Innendienst Unterstützt Und Berichten Direkt An Die Vertriebsleitung Mehr Zu Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Und Zum Unternehmen Sagt Ihnen Gerne Unser Berater Herr Jürgen Stauß Sie Erreichen Ihn Persönlich Unter 069 - 959 325 365 Oder Sie Schreiben Ihm Mit Bezug Zur Projektnummer Js 12744 Gerne Per E-mail An Juergenstauss@4hrcom Er Reagiert Umgehend Und Garantiert Ihnen Absolute Diskretion Gmbh Solutions For Human Resources The Squaire 12 Am Flughafen 60549 Frankfurt Am Main Www4hrcom Vertriebsmitarbeiter Gebäude- Und Grundstücksentwässerung (m/w) - Homeoffice Vertriebsmitarbeiter "Pumpen" - München/Bayern (m/w) - Home OfficePumpen Zur Gebäude- Und Grundstücksentwässerung Global Player Im Zukunftsmarkt "Sauberes Wasser" Mehrstufiger Vertrieb über Sanitärgroßhandel Planungsbüros Und Installateure München/Bayern - Homeoffice

Vertriebsmitarbeiter - Pumpen und Abwassertechnik (m/w) - Homeoffice
   Askado Unternehmensberatung GmbH (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäude- und Grundstücksentwässerung (m/w) - Homeoffice
   Askado Unternehmensberatung GmbH (München/Bayern - Homeoffice)

Leiter zentrale Logistikprojekte / Supply Chain (m/w) - Obst- und Gemüsebranche
   Askado Unternehmensberatung GmbH (Stuttgart)

Industriemechaniker (m/w/d) Chempark
   expertum GmbH (Brassert)

Maurer (m/w/d)
   Herbert Dillig GmbH und Co. KG (Simmern/Hunsrück)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Presse / PR am European Campus Rottal-
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)